ÜBER UNS

Der
Präsident

Nick Verrecchia

„Vielen Dank für Ihren Besuch der Website von EIWO. Wir sind ein Full-Service Immobilien- und Investment-Verwaltungsunternehmen und bieten seit vielen Jahren Qualität und nachweislichen Erfolg. In unseren Immobilien sind mehrere tausend Menschen und Firmen zuhause. Unsere Erfolgsgeschichte spricht für sich. Wenn Sie bei der Verwaltung von Immobilien und beim Investment höchste Ansprüche stellen, kontaktieren Sie uns noch heute!“

NICK VERRECCHIA

nick-sig

UNSERE
GESCHICHTE

Seit über 40 Jahren verwaltet EIWO erfolgreich Immobilien in Süd-Ontario. EIWO wurde 1973 zur professionellen Verwaltung der Wohnhäuser, die die beiden deutschen Gründerfamilien von EIWO errichteten, gegründet. Der Name sollte dem Namen ihres Unternehmens in Deutschland entsprechen – einem Unternehmen, das dafür bekannt war, seit den frühen sechziger Jahren Qualitätshäuser zu bauen. Der Name ist eine Abkürzung des deutschen Namens „Eigenheim- und Wohnungsbau“, was übersetzt „a builder of residential family homes“ heißt.

Vom Firmensitz in Kitchener, Ontario, verwaltet EIWO mittlerweile sowohl tausende Wohnungen in Gebäuden mit einer Größe von 11 bis 245 Einheiten als auch Büro- und Gewerbeimmobilien. Die Einzelhandelsflächen, die EIWO verwaltet, reichen von schmalen Einkaufszentren bis zu geschlossenen Shopping Malls mit vielen Mietparteien.

Veränderung im Zeichen der Zeit
In den frühen siebziger Jahren schuf EIWO aus den Immobilien im alten Familienbesitz einen ansehnlichen Bestand an Wohneinheiten. Nach der Einführung von Mietpreisbremsen im Jahr 1976 reagierte EIWO schnell und konzentrierte sich in seinem Bestand von nun an auf Gewerbeimmobilien.

Seit den späten achtziger Jahren machte sich EIWO einen Namen als Marktführer bei der steuerlichen Beratung und der Beratung in Immobilienbesitzfragen für internationale Investoren. In den frühen neunziger Jahren verwaltete EIWO bereits ungefähr 2.000 Wohnungen in Hochhäusern und Gebäuden mit wenig Geschossen und verfügte über einen beträchtlichen Bestand an Büro-, Einzelhandels- und Gewerbeimmobilien.

Expanding Markets
Im Jahr 2001 erweiterte EIWO seine Geschäftstätigkeit auf das Gebiet um Hamilton und verwaltet heute Immobilien in ganz Greater Toronto und der Hamilton Area (GTHA). Teil dieser Erweiterung war auch eine neu hinzugefügte Abteilung für Eigentumswohnungen. (www.jandwcondo-management.com)

Heute widmen sich die erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von EIWO dem Ziel, stets weiter den besten Service in der Immobilienverwaltung zu bieten und die Erwartungen der Investoren zu übertreffen. Unsere Kunden stehen an erster Stelle. EIWO unternimmt alles, was möglich ist, um den Service und das Vertrauen zu bewahren, auf die das Unternehmen gegründet wurde.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text.